Blog

Aktuelle Meldungen aus dem Bereich Klimatechnik

WOLF Luftreiniger XL

Der Profi unter den stationären und mobilen Luftreinigungssystemen

Die gegenwärtige Corona-Pandemie mit all seinen Auswirkungen hat die Lebensplanung und das Umfeld jedes Einzelnen maßgeblich beeinflusst und stellt uns täglich vor neue Herausforderungen.

Wir bei der WOLF Anlagen-Technik in Geisenfeld haben uns intensiv mit der Entwicklung von Techniken zur Verbesserung der Luftqualität und Reduzierung der Infektionsgefahr in geschlossenen Räumen beschäftigt.
Um die Sicherheit unserer Kinder, Familien, Mitarbeiter und Kunden bestmöglich zu schützen, haben wir den WOLF Luftreiniger XL entwickelt.

Diese Geräte sorgen für eine zuverlässige, komfortable und effektive Luftfiltration der Raumluft und Abscheidung von 99,995 % der Viren bei sehr hoher Luftumwälzleistung bei leisem Betrieb.