Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d)
Teilzeit (ab 25 Std. / Woche)
Die Aufgaben
- Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen zur Klärung von Sachverhalten
- Teilnahme an wöchentlichen Termin-/Projektbesprechungen
- Bearbeitung von weiteren administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit dem Einkauf
- Reklamationsabwicklung
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wie z. B. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d)
- Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- Freude an der Zusammenarbeit mit Lieferanten und Kollegen
- Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Erfahrung mit ERP-Systemen vom Vorteil
- Gute Deutschkenntnisse
Wir bieten
- Mittelständisches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
- Aufstiegsmöglichkeiten, leistungsgerechte Bezahlung und betriebliche Weiterentwicklung
- Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement und Sozialleistungen
- Gutes Betriebs- und Arbeitsklima in engagierten Teams
- Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen und viel Raum für Eigeninitiative
- Sehr gute Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitszeitmodell
Bitte nennen Sie uns in Ihren Bewerbungsunterlagen Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühest möglichen Eintrittstermin.