Qualitätssicherung

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001

Garant für qualitätsbewusste Organisation

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001

Die Zertifizierung des Qualitätsmanagement-Systems nach ISO 9001 gewährleistet, über die reine Qualitätssicherung des Produktes hinausgehend, umfangreiche Maßnahmen, die die gesamten Abläufe innerhalb eines Unternehmens eindeutig festlegen.

Qualitätsmanagement ist Prozessmanagement

Organisierte Arbeitsabläufe sichern eine hohe Qualität der Arbeitsergebnisse.

  • Regelung wiederkehrender Arbeitsabläufe
  • Festlegung von Verantwortungen
  • Organisation des Informationsflusses an internen und externen Schnittstellen
  • Prüfungen zur Sicherung der Qualität von Arbeitsschritten

Ziele des Qualitäts-Managements

Organisierte Arbeitsabläufe sichern eine hohe Qualität der Arbeitsergebnisse.

  • Produktionskosten senken
  • Kundenforderungen besser entsprechen
  • Wettbewerbsfähigkeit erhalten
  • Vertrauen in die Qualität der Produkte stärken
  • Produkt-Haftungsansprüche abwehren

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