Ihr Anliegen, unser Service
Wir sind bei Ihnen vor Ort
Kundendienst
In der Kundendienst Zentrale sind Sie immer richtig.
Kundendienst Zentrale
WOLF Anlagen-Technik
GmbH & Co. KG
Münchener Str. 54
D-85290 Geisenfeld
- +49 8452 99-220
- +49 8452 99-502
- service@wolf-geisenfeld.de
Ihr Team in der Kundendienst Zentrale

Josef Elfinger
Leiter Service und Montage
- +49 8452 99-223
- +49 8452 99-502
- josef.elfinger@wolf-geisenfeld.de

Bernd Kirchhoff
Serviceleitstelle
- +49 8452 99-222
- +49 8452 99-502
- bernd.kirchhoff@wolf-geisenfeld.de

Michaela Rauchenecker
Kundendienst
- +49 8452 99-221
- +49 8452 99-502
- michaela.rauchenecker@wolf-geisenfeld.de

Das WOLF Service-Team
Das WOLF Service-Team ist dezentral organisiert. Deutschlandweit stehen unsere speziell geschulten Techniker vor Ort auf Abruf zur Verfügung.
In der Kundendienst-Zentrale in Geisenfeld laufen die Drähte zusammen, hier werden Einsatz und Timing geplant und der reibungslose Ablauf geregelt. Diese Organisationsstruktur sichert kostengünstigen Service bei schnellster Reaktionszeit.
- Speziell geschulte Service-Techniker vor Ort
- Online-Service
- Kommunikation direkt mit WOLF
Online Service
Sofort Service für unsere Anlagen mit Online-Service Modul
Moderne Anlagen sind modern zu überwachen und zu warten.
Dazu ist bei WOLF Anlagen kundenseitig nur eine Modemverbindung nötig. Sie legen also nur eine Netzwerk- oder Telefonleitung zum Schaltschrank. Jede WOLF Lackieranlage ist für die Anbindung an das werkseigene Service-Center ausgerüstet.
Sie kommunizieren nicht mit einem Dienstleistungs-Call-Center sondern direkt mit WOLF.

Der Service-Techniker wählt sich via Satelit von der Werkszentrale Deutschland direkt in das Diagnose-Modul der Anlage ein. Er hat dann die Möglichkeit die Abläufe genau zu beobachten und kann bei Bedarf online eingreifen.
Auch aktuelle Software-Updates können so einfach aufgespielt werden. Das spart Zeit, unnötige Anfahrten und damit Kosten. So ist unser Service besonders effizient, auch wenn Sie weiter von uns entfernt sind.