Blog

Aktuelle Meldungen aus dem Bereich Lackieranlagen

WOLF-Lackieranlagen: Neuer Mitarbeiter im Norden

Nachdem der Lackierkabinenhersteller WOLF für sein Verkaufsgebiet Nord die Stelle eines neuen Vertriebsmitarbeiters ausgeschrieben hatte, konnte diese kurzfristig besetzt werden.

Zum 1. Oktober trat André Lohmann die Nachfolge von Mike Muxfeldt an, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, um in die Selbstständigkeit zu gehen. Jürgen Sterzik, Vertriebsleiter bei WOLF, erklärt: „Wir sind froh, dass wir diese wichtige Position so schnell besetzen konnten. Damit sichern wir unseren Kunden vor Ort weiterhin kompetente Beratung und bestmöglichen Service zu“.

Erfahrung im Automobil- und Kabinengeschäft gesammelt

Dabei ist der 50-jährige Norddeutsche kein Unbekannter im Kfz-Gewerbe. In den vergangenen 13 Jahren betreute André Lohmann Autohäuser und Niederlassungen der Stellantis-Gruppe in technischen Fragen. Davor war er im Vertrieb eines namhaften Werkstattausrüsters tätig. Beste Voraussetzungen für seine neue Aufgabe bringt der Außendienstler jedoch durch seine Erfahrung im Bereich Lackieranlagen mit – hier war er bereits einige Jahre für einen Kabinenhersteller tätig. „Vor diesem Hintergrund wird es ihm leichtfallen, schnell ins Thema einzusteigen und das Gebiet nahtlos zu übernehmen“, meint Jürgen Sterzik.